Am 17. März 2016 nahmen die Feuerwehrkameraden der Stadtgemeinde Spittal sowie Ehrenfeuerwehrmitglieder des Bezirkes Spittal Abschied vom ehemaligen und langjährigen Kommandanten der FF St.Peter-Spittal, Herrn OBI Ernst Geier.

OBI Geier stand im 70 Lebensjahr, war von 1963 bis 2011 bei der FF Spittal-St.Peter, von 1991 bis 2009 Kommandant dieser Wehr und war auch Gemeindekommandant-Stellvertreter in Spittal. In seine Zeit als Kommandant vielen verdienstvolle Errungenschaften wie die technischen Aufrüstung der Feuerwehr und viele Wettkampftitel auf Bezirks- und Landesebene. Die Mitglieder aller drei Spittaler Freiwilligen Feuerwehren werden ihrem verdienstvollen und treuen Mitglied stets ein ehrendes Andenken bewahren.

 

ÖBFVLandesfeuerwehrkommando KärntenERICards

JSN Nuru template designed by JoomlaShine.com