Am Samstag führte unser Kamerad Thomas Trojer seine Rosi vor den Traualtar in Spittal. Bevor sie die Evangelische Kirche erreichten wurden die Hochzeitgäste über so manchen einschneidenden Moment aus dem Leben von Thomas bei der Maut aufgeklärt. Auch von Rosis legendären Auftritt bei einem Kameradschaftsausflug gab es einen Ausschnitt zu hören.

Nach der Trauung durchschritt das Paar einen Spalier und begab sich standesgemäß mit der Drehleiter in 30 Meter Höhe. Unser Kommandant Johannes Trojer und Kdt.-Stv. Volker Hering überbrachten die besten Wünsche der Feuerwehr und der Kameradschaft. Im Anschluss reiste das Paar in einem BMW-Oldtimer zur Burg Sommeregg um ordentlich zu tafeln. Herzlichen Glückwunsch dem Paar und viel Glück in eurem Leben!


 

ÖBFVLandesfeuerwehrkommando KärntenERICards

JSN Nuru template designed by JoomlaShine.com