Am 22. April 2017 ist für uns alle überraschend Josef Müller im 87. Lebensjahr verstorben. Er war Gemeindebediensteter und jahrelang der Dienststellenleiter der Freiwilligen Feuerwehr Spittal/Drau. Josef Müller war während seiner Dienstzeit immer bemüht, das Feuerwehrwesen weiterzuentwickeln und insbesondere den Fuhrpark und die Geräte auf dem bestmöglichen Stand zu halten. Als aktiver Feuerwehrmann war er auch mit der Wettkampfgruppe erfolgreicher Bezirksmeister 1962. Zuletzt war er uns bei der Erstellung unserer Chronik zum 140-Jahr-Jubiläum mit vielen Erzählungen aus der Vergangenheit behilflich. Unser ehemaliger Feuerwehrkamerad wird am Donnerstag, dem 27. April 2017 am Stadtfriedhof zu Grabe getragen. Wir werden Josef Müller stets ein ehrwürdiges Gedenken bewahren. Unsere Anteilnahme gilt auch seiner Familie insbesondere seiner Gattin Elsa.

 

ÖBFVLandesfeuerwehrkommando KärntenERICards

JSN Nuru template designed by JoomlaShine.com