Wie jedes Jahr ist der Zusammenhalt innerhalb der Kameradschaft und den Familien unserer Feuerwehrmänner und –frauen bei den Vorbereitungen und der Durchführung unseres Sommerfestes spürbar. Im und vor dem Feuerwehrhaus in Spittal/Drau fand vergangenes Wochenende unser traditionelle Sommerfest der Freiwilligen Feuerwehr Spitttal/Drau statt.

Es freut uns, dass sich die Vorbereitungen ausgezahlt haben, denn wir konnten viele Freunde und Gäste begrüßen. Unser Kommandant konnte Abordnungen der benachbarten Feuerwehren Olsach/Molzbichl, St.Peter, Seeboden, Treffling und Möllbrücke sowie von der Bezirksstelle des Roten Kreuzes willkommen heißen.

Egal ob hinter den Theken, in der Küche, beim Nachschub oder der Disco - die Stimmung während des Festes war auch bei allen Helferinnen und Helfern ausgezeichnet.
Unser Kommandant und Obmann des Vereines, Johannes Trojer, dankt allen die am Gelingen des heurigen Sommerfestes mitgewirkt haben sehr herzlich.

ÖBFVLandesfeuerwehrkommando KärntenERICards

JSN Nuru template designed by JoomlaShine.com