Eine großartige Stimmung herrschte vergangenes Wochenende beim Sommerfest der Kameradschaft der FF Spittal im Feuerwehrhaus. Am Samstag unterhielt das Trio „Geht`s no“ aus der Steiermark die Gäste und es wurde auch eifrig getanzt. Kommandant und Obmann Johannes Trojer konnte nicht nur treue Gäste begrüßen sondern auch viele Kameraden der umliegenden Feuerwehren und Vereine.

Auch am Sonntag besuchten viele Gäste den Frühschoppen mit den „Alpenoberkärtnern“. Großes Lob erhielt auch das Küchenteam für die hervorragende Verpflegung. Kommandant Trojer bedankte sich bei den Gästen für ihr Kommen und für die Unterstützung der Feuerwehr. Stolz zeigte er sich aber auch über das Zusammenhelfen der Kamerad/innen und der Mitgliedern der Kameradschaft bei den Vorbereitungen und der Abwicklung des Festes.


ÖBFVLandesfeuerwehrkommando KärntenERICards

JSN Nuru template designed by JoomlaShine.com