eiko_list_icon Brand Müllcontainer klein

Brandeinsatz
Brandeinsatz
Zugriffe 1302
Einsatzort Details

Schäffnerstrasse 6a
Datum 13.06.2021
Alarmierungszeit 04:32 Uhr
Alarmierungsart Sirene und Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Polizei
    Feuerwehr Spittal an der Drau
    Fahrzeugaufgebot   KDOF  TLF 4000 - 1  TLF 4000 - 2

    Einsatzbericht

    Die FF Spittal wurde mit dem Schlagwort "Brand Müllcontainer klein" mittels Personenrufempfänger alarmiert. Bei Eintreffen der ersten Kräfte wurde wegen der Größe des Brandes die Alarmestufe sofort erhöht. Der Brand der insgesmat 4 1100-Liter Abfallbehälter konnten mit schwerem Atemschutz schnell gelöscht werden. Ein Übergreifen des Brandes auf nebenstehende Autos und Sträucher konnte verhindert werden.

     

     

    ÖBFVLandesfeuerwehrkommando KärntenERICards

    JSN Nuru is designed by JoomlaShine.com