eiko_list_icon Fahrzeug bergen unter 3,5t

Verkehrsunfall
Technischer Einsatz
Zugriffe 944
Einsatzort Details

L10 Trebesinger Straße Km 1.​5
Datum 23.01.2022
Alarmierungszeit 06:28 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Polizei
    Feuerwehr Spittal an der Drau
    Fahrzeugaufgebot   KDOF  LFB-A  SRF-K

    Einsatzbericht

    Ein Fahrzeug kam aus noch unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und stürzte hinter eine Leitschiene. Glücklicherweise waren keine eingeklemmten und verletzten Personen mehr im Fahrzeug.

    Durch die Feuerwehr Spital an der Drau wurde das Fahrzeug gesichert und auf Betriebsmittelaustritt kontrolliert. Die Bergung des PKW erfolgt in weiterer Folge durch ein konzessioniertes Abschleppunternehmen.

    Die Feuerwehr Spittal an der Drau stand mit Drei Fahrzeugen und 17 Mann/Frau im Einsatz. Weiters war eine Polizeistreife vor Ort.

     
     

    ÖBFVLandesfeuerwehrkommando KärntenERICards

    JSN Nuru is designed by JoomlaShine.com